• Jobs Job bei Rabobank Frankfurt

Office Manager (m/w)

Rabobank Frankfurt

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Office Manager (m/w) Rabobank Frankfurt Frankfurt am Main In dieser Funktion sind Sie im Tagesgeschäft erster Ansprechpartner für unsere Teams in allen Fragen rund um das Office Management / Assistenz und allgemeine administrativen Themen der Niederlassung.

Die 1898 Als Genossenschaftsbank Gegründete Gruppe Ist Heute Eines Der Stärksten Finanzinstitute Der Welt Die Ist Einer Der Größten Finanzdienstleister Der Niederlande Und Betreibt Inzwischen Niederlassungen In 40 Ländern Ihre Kreditwürdigkeit Wird Von Ratingagenturen Regelmäßig Mit Hervorragenden Bewertungen Ausgezeichnet Und Gemessen An Ihrem Kernkapital Zählt Die -gruppe Zu Den 30 Größten Finanzinstituten Der Welt Gestalten Sie Mit Uns Die Zukunft   Für Unsere Niederlassung In Am Main Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n Office Manager (m/w) In Dieser Funktion Sind Sie Im Tagesgeschäft Erster Ansprechpartner Für Unsere Teams In Allen Fragen Rund Um Das Office Management / Assistenz Und Allgemeine Administrativen Themen Der Niederlassung Sie Leiten Ein Kleines Team Und Stellen Zusammen Mit Diesem Die Betreuung Der Abteilungen Und Stabsstellen In Allen Belangen Rund Um Die Reiseplanung Die Reisekostenabrechnung Und Vertragsverwaltung Sicher Und übernehmen Die Planung Und Organisation Von Internen Und Externen Veranstaltungen Konferenzen Und Meetings Sie Wirken Ferner Bei Der Ausstattung Von Arbeitsplätzen Und Von Internen Büroumzügen Mit Und Koordinieren Diese Mit Den Internen Fachabteilungen Und Externen Dienstleistern Die Erstellung Der Dazugehörigen Dokumentation Und Der Reports Im Bereich Office Management Gehören Ebenso Zu Ihren Aufgaben Wie Die Weiterentwicklung Der Prozesse Im Bereich Assistenz Für Diese Position Sollten Sie Mitbringen: Kaufmännische Ausbildung Und Mehrjährige Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Funktion Im Bereich Office Management / Assistenz Eines Internationalen Unternehmens Sorgfältiger Gewissenhafter Arbeitsstil Und Sehr Gutes Zahlenverständnis Verhandlungsgeschick Und Souveränes Auftreten Hohe Kunden- Und Serviceorientierung Sowie Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Technisches Verständnis Im Büroumfeld Eigeninitiative Und Eine Selbstständige Arbeitsweise Sicheren Umgang Mit Den Gängigen Ms-office Anwendungen Insbesondere Power Point Excel Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Wir Bieten Ihnen Eine Herausfordernde Und Vielseitige Aufgabe Mit Großer Eigenverantwortung In Einem International Ausgerichteten Dynamischen Umfeld Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Bitte über Unsere Internetseite Wwwde Mit Angaben Zu Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin - Human Resources - Solmsstrasse 83 - 60486 /main - Tel + 49 (0) 69 79 206-402 Wwwde Naturally Inspired Office Manager (m W)Office Manager Office Management Kaufmann Kauffrau Bürokauffrau Industriekaufmann Team-Assistenz Büromaterialbestellung Büro Büroallrounder Projekt Management System MS Office Reisebuchung International Frankfurt Am Main Hessen Office Manager (m W) Office Manager Office Management Kaufmann Kauffrau Bürokauffrau Industriekaufmann Team-Assistenz Büromaterialbestellung Büro Büroallrounder Projekt Management System MS Office Reisebuchung International Frankfurt Office Manager (m/w) In Dieser Funktion Sind Sie Im Tagesgeschäft Erster Ansprechpartner Für Unsere Teams In Allen Fragen Rund Um Das Office Management / Assistenz Und Allgemeine Administrativen Themen Der Niederlassung Frankfurt Am Main Office Manager Office Management Kaufmann Kauffrau Bürokauffrau Industriekaufmann Team-Assistenz Büromaterialbestellung Büro Büroallrounder Projekt Management System MS Office Reisebuchung International Frankfurt

Personal Assistant (m/w)

Office Manager (m/w)